Kommentare: 3
  • #3

    Wiltrud und Winni (Mittwoch, 07 März 2018 15:26)

    Einen lieben Gruß aus Haltern!
    Wir sind ganz gespannt was Brisco und Alva auf den Weg gebracht haben. Es war ein sehr harmonisches Treffen und die Beiden
    haben nach kurzem Vorspiel direkt losgelegt. Brisco ist ein toller Kerl und wir hoffen auf eine reichlich gefüllte Welpenkiste.
    Wiltrud und Winni
    Hovawarte vom Siebenteufelsturm

  • #2

    Gisela Linuda (Montag, 01 August 2016 14:01)

    Unsere aller herzlichsten Glückwünsche zum Jugendchampion. Ganz toll gemacht. Wir sind total stoz auf Euch. Knudedelt mir den großen, hübschen Jungspund. Noch viele Erfolge, da freut sich das Züchterherz. Bis bald.
    Gisela, Gerd, Leon, Fara im Herzen & Nesthäckchen Kjele

  • #1

    Anja & Frank, Opa Emil und Papa Anton (Montag, 01 August 2016 10:42)

    Nach so einem anstrengenden und erfolgreichen Wochenende darf der "Kleine" erst mal ausschlafen. Herzlichen Glückwunsch zum Jugendchampion! Es hat mal wieder viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns auf viele Titel und später - vielleicht mal - auf viele kleine Hovi's...
    Es ist eine wunderschöne Webseite mit wunderschönen Fotos!

    Anja & Frank, Opa Emil und Papa Anton

 

 

 

 

 

Wir baden unsere Füße in der Ostsee und fahren wieder nach Hause.

Die Entscheidung ist gefallen, Brisco wird unser Rudel wieder vervollständigen.

24.07.2016